#16

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:38
von Kol Mikaelson • 191 Beiträge

Also... über meine Schwester würde ich mich natürlich so oder so riesig freuen xD Und sie kann ja auch ziemlich biestig sein. *hust* xD
Möchtest - nur wenn du willst - uns du denn schon einmal einen PP dalassen? :)
Katerina or Rebekah


nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:41
von Ein Gast
avatar

Das mit dem Probepost würde ich gerne morgen machen, da es jetzt spät ist und so warm D:

Wie gesagt, wenn Kat noch frei ist übermorgen wie ich das verstanden hab, dann Kat und wenn nicht dann Bekah :)
Ich kann mir aber ja schon mal was für beide überlegen :)

Oh und noch was: Ich finde es schade, dass es hier keine Shoutbox gibt, also diese Chat Einrichtung unten :)
Da kann man dann besser communizieren untereinander und auch als Gast einfach mal ne Frage stellen :)
..Ich weiß aber nicht genau wie man sie einrichtet xD

Liebe Grüßen und schönen Abend noch :)

nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:46
von Kol Mikaelson • 191 Beiträge

Das mit dem PP ist natürlich klar - aber morgen, meine Liebe :) <3! Jedenfalls ist er schon einmal erstellt und nur für dich ;)
Was Fragen der Gäste anbelangt, haben wir ein Gästebuch - da die Shoutbox oft auch einfach für Werbung genutzt wurde in unseren Foren, ohne dass man sich für eine Partnerschaft beworben hat - wir haben mit dieser leider keine guten Erfahrungen gemacht!

Dir auch einen schönen Abend :)


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 23:47 | nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:55
von Damon Salvatore • 213 Beiträge

Charakterbewerbung...




Herzlich Willkommen,liebe Gäste!

Sollte unser Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.

Liegt euer Interesse bei einem Serien-/Filmcharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr solltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Serien-/Filmcharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen : Name des Charakters,alter des PB & Playerfahrung,Wesen des Charakter & ein bischen etwas über diesen - hierbei wird kein Probepost verlang,es sei den,man bewirbt sich um ein Gesuche & der Sucher erwartet einen Post.

Dringend gesuchte Charaktere Isabella Swan,Edward Cullen,Rosalie Hale,Emmett Cullen,Jasper Hale,,Niklaus Mikaelson,Caroline Forbes,Elijah Mikaelson,Jeremy Gilbert,Tyler Lockwood ,Carlisle Cullen,Esme Cullen,Jacob Black & natürlich die Volturi noch viele mehr.

Liebe Grüße,
Euer NR-Team

nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 03.08.2013 00:23
von Gast
avatar

Ich hätte Interessen an mehren Charakteren :)
Isabella zu spielen wäre für mich total neu und daher sehr spannend :) Ich denke ich bewerbe mich für sie ;)
Caroline fände ich auch toll aber ich denke Bella braucht ihr mehr :D
Also ich habe alle Bücher gelesen, ist aber schon ne Weile her und hoffe daher das ich den PP schaffe. Habt ihr vllt dann ne Situation für mich für den PP?

PB ist 22 Jahre alt, playt seit einem Jahr und hat selber 2 Foren ;)

nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 03.08.2013 00:27
von Eden Fell • 164 Beiträge

Hallöööchen! :)
Japsi,eine Bella bräuchten wir sogar ganz drigend und würden uns auch rießig über sie freuen! *___*
Also - ich würde jetzt auf die Schnelle sagen,wie Bella eben in Forks ankommt,du kannst ja einfach ein Gespräch mit Charlie mitreinbringen ,oder so etwas! :)
Hier darfst du ihn ablegen! :)


nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 03.08.2013 00:36
von Isabella in spe
avatar

nur eine frage noch: wohnen ALLE in einem kaff? weil in der storyline stand das die charas sich alle kennen..
das check ich nämlich grad noch nicht..
Also sind auch alle noch menschen? Care und Elena auch?

nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 03.08.2013 00:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hätte Interesse an Caroline :)
PB ist 25 und bringt 5 Jahre RPG Erfahrung mit sowie PB selber Admin von einem RPG ist :)

nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 03.08.2013 00:38
von Eden Fell • 164 Beiträge

Zur Caroline bewerberin :

Leider haben wir Caroline schon reserviert und selbst wenn es da eine absage gibt,haben wir noch jemandem,dem wir die Rolle dann geben würden,also...tut es uns leid. :(
Gäbe es vielleicht noch einen anderen Charakter an dem du interesse hättest? :/

ALLE - bis auf die Volturi ,Denali und eben die,die auch in der Twilight Saga nicht dort wohnen :D

Elena & Care sind noch menschen,ja und Isabella auch :)


zuletzt bearbeitet 03.08.2013 00:39 | nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 03.08.2013 00:58
von Eden Fell • 164 Beiträge

Charakterbewerbung...




Herzlich Willkommen,liebe Gäste!

Sollte unser Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.

Liegt euer Interesse bei einem Serien-/Filmcharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr solltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Serien-/Filmcharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen : Name des Charakters,alter des PB & Playerfahrung,Wesen des Charakter & ein bischen etwas über diesen - hierbei wird kein Probepost verlang,es sei den,man bewirbt sich um ein Gesuche & der Sucher erwartet einen Post.

Dringend gesuchte Charaktere Edward Cullen,Rosalie Hale,Emmett Cullen,Jasper Hale,,Niklaus Mikaelson,Elijah Mikaelson,Jeremy Gilbert,Tyler Lockwood ,Carlisle Cullen,Esme Cullen,Jacob Black & natürlich die Volturi noch viele mehr.

Liebe Grüße,
Euer NR-Team


nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 03.08.2013 09:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen :)

Mein pb ist 17 und würde gern bei euch mitmachen. Eure Story ist wirklich toll *-*
Ich wollte fragen ob jemand ne beste Freundin sucht oder ob ich Caroline forbes oder so machen kann.

Lg <3

nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 03.08.2013 09:49
von Eden Fell • 164 Beiträge

Guten Morgen :)

caroline ist reserviert :s
Jetzt grade wüsste ich nicht,in jemand nach einer besten Freundin sieht,aber ich senke es geht sicher klar,wenn du eine gute Freundin vine Elena und Co bist.
Hast du einen Ava und Nanen Wunsch?


nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 03.08.2013 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

ich würde mich gerne für die Rolle der Jane Volturi bewerben. Pb ist 20 und hat schon seit 5 Jahren playerfahrung

Liebe Grüße

nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 03.08.2013 10:25
von Elena Gilbert • 349 Beiträge

Guten Morgen! :) hättest du zeit für einen PP?
Darf gerne ein alter sein!!!! Ich würde dir dann ein Thema erstellen :)

Lg <3


An den Gast zuvor: ich such immer gute Freundinnen <3


zuletzt bearbeitet 03.08.2013 10:26 | nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 03.08.2013 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar, gerne. Allerdings könnte ich mich dann erst heute Abend anmelden, weil meine PB gleich weg muss (: Vorausgesetzt ich bestehe ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 1004 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (02.08.2013 22:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen