RE: Charakterbewerbung
invon Kol Mikaelson • 191 Beiträge
Also... über meine Schwester würde ich mich natürlich so oder so riesig freuen xD Und sie kann ja auch ziemlich biestig sein. *hust* xD
Möchtest - nur wenn du willst - uns du denn schon einmal einen PP dalassen? :)
Katerina or Rebekah
Das mit dem Probepost würde ich gerne morgen machen, da es jetzt spät ist und so warm D:
Wie gesagt, wenn Kat noch frei ist übermorgen wie ich das verstanden hab, dann Kat und wenn nicht dann Bekah :)
Ich kann mir aber ja schon mal was für beide überlegen :)
Oh und noch was: Ich finde es schade, dass es hier keine Shoutbox gibt, also diese Chat Einrichtung unten :)
Da kann man dann besser communizieren untereinander und auch als Gast einfach mal ne Frage stellen :)
..Ich weiß aber nicht genau wie man sie einrichtet xD
Liebe Grüßen und schönen Abend noch :)
invon Kol Mikaelson • 191 Beiträge
Das mit dem PP ist natürlich klar - aber morgen, meine Liebe :) <3! Jedenfalls ist er schon einmal erstellt und nur für dich ;)
Was Fragen der Gäste anbelangt, haben wir ein Gästebuch - da die Shoutbox oft auch einfach für Werbung genutzt wurde in unseren Foren, ohne dass man sich für eine Partnerschaft beworben hat - wir haben mit dieser leider keine guten Erfahrungen gemacht!
Dir auch einen schönen Abend :)
invon Damon Salvatore • 213 Beiträge
Charakterbewerbung...
Herzlich Willkommen,liebe Gäste!
Sollte unser Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.
Liegt euer Interesse bei einem Serien-/Filmcharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr solltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Serien-/Filmcharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen : Name des Charakters,alter des PB & Playerfahrung,Wesen des Charakter & ein bischen etwas über diesen - hierbei wird kein Probepost verlang,es sei den,man bewirbt sich um ein Gesuche & der Sucher erwartet einen Post.
Dringend gesuchte Charaktere Isabella Swan,Edward Cullen,Rosalie Hale,Emmett Cullen,Jasper Hale,,Niklaus Mikaelson,Caroline Forbes,Elijah Mikaelson,Jeremy Gilbert,Tyler Lockwood ,Carlisle Cullen,Esme Cullen,Jacob Black & natürlich die Volturi noch viele mehr.
Liebe Grüße,
Euer NR-Team
Ich hätte Interessen an mehren Charakteren :)
Isabella zu spielen wäre für mich total neu und daher sehr spannend :) Ich denke ich bewerbe mich für sie ;)
Caroline fände ich auch toll aber ich denke Bella braucht ihr mehr :D
Also ich habe alle Bücher gelesen, ist aber schon ne Weile her und hoffe daher das ich den PP schaffe. Habt ihr vllt dann ne Situation für mich für den PP?
PB ist 22 Jahre alt, playt seit einem Jahr und hat selber 2 Foren ;)
invon Eden Fell • 164 Beiträge
Hallöööchen! :)
Japsi,eine Bella bräuchten wir sogar ganz drigend und würden uns auch rießig über sie freuen! *___*
Also - ich würde jetzt auf die Schnelle sagen,wie Bella eben in Forks ankommt,du kannst ja einfach ein Gespräch mit Charlie mitreinbringen ,oder so etwas! :)
Hier darfst du ihn ablegen! :)
nur eine frage noch: wohnen ALLE in einem kaff? weil in der storyline stand das die charas sich alle kennen..
das check ich nämlich grad noch nicht..
Also sind auch alle noch menschen? Care und Elena auch?
Zur Caroline bewerberin :
Leider haben wir Caroline schon reserviert und selbst wenn es da eine absage gibt,haben wir noch jemandem,dem wir die Rolle dann geben würden,also...tut es uns leid. :(
Gäbe es vielleicht noch einen anderen Charakter an dem du interesse hättest? :/
ALLE - bis auf die Volturi ,Denali und eben die,die auch in der Twilight Saga nicht dort wohnen :D
Elena & Care sind noch menschen,ja und Isabella auch :)
Charakterbewerbung...
Herzlich Willkommen,liebe Gäste!
Sollte unser Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.
Liegt euer Interesse bei einem Serien-/Filmcharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr solltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Serien-/Filmcharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen : Name des Charakters,alter des PB & Playerfahrung,Wesen des Charakter & ein bischen etwas über diesen - hierbei wird kein Probepost verlang,es sei den,man bewirbt sich um ein Gesuche & der Sucher erwartet einen Post.
Dringend gesuchte Charaktere Edward Cullen,Rosalie Hale,Emmett Cullen,Jasper Hale,,Niklaus Mikaelson,Elijah Mikaelson,Jeremy Gilbert,Tyler Lockwood ,Carlisle Cullen,Esme Cullen,Jacob Black & natürlich die Volturi noch viele mehr.
Liebe Grüße,
Euer NR-Team
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Guten morgen :)
Mein pb ist 17 und würde gern bei euch mitmachen. Eure Story ist wirklich toll *-*
Ich wollte fragen ob jemand ne beste Freundin sucht oder ob ich Caroline forbes oder so machen kann.
Lg <3
invon Elena Gilbert • 349 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 436
Themen
und
1004
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 27 Benutzer (27.10.2024 11:49). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |