#1

Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 21:33
von Kol Mikaelson • 191 Beiträge

Charakterbewerbung...




Herzlich Willkommen,liebe Gäste!

Sollte unser Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.

Liegt euer Interesse bei einem Serien-/Filmcharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr solltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Serien-/Filmcharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen : Name des Charakters,alter des PB & Playerfahrung,Wesen des Charakter & ein bischen etwas über diesen - hierbei wird kein Probepost verlang,es sei den,man bewirbt sich um ein Gesuche & der Sucher erwartet einen Post.

Dringend gesuchte Charaktere Isabella Swan,Edward Cullen,Rosalie Hale,Emmett Cullen,Jasper Hale,,Niklaus Mikaelson,Caroline Forbes,Elijah Mikaelson,Jeremy Gilbert,Rebekah Mikaelson,Tyler Lockwood ,Carlisle Cullen,Esme Cullen,Jacob Black & natürlich die Volturi noch viele mehr.

Liebe Grüße,
Euer NR-Team


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 23:00 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey.... also ich möchte mich gern um den ersten Twilightchara bewerben. Es wäre Alice Cullen, denn ich play diese verrückte Vampirin sehr lange schon. Ich bin 17 Jahre alt und playe seit gut 6 Jahren :)

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 22:41
von Eden Fell • 164 Beiträge

Hallöchen! :)

Es freut uns natürlich,dass du die Rolle von Alice übernehmen möchtest.
Hier darfst du einen Probepost dalassen - darf auch gerne ein alter sein :)


nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:00
von Kol Mikaelson • 191 Beiträge


Herzlich Willkommen,liebe Gäste!

Sollte unser Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.

Liegt euer Interesse bei einem Serien-/Filmcharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr solltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Serien-/Filmcharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen : Name des Charakters,alter des PB & Playerfahrung,Wesen des Charakter & ein bischen etwas über diesen - hierbei wird kein Probepost verlang,es sei den,man bewirbt sich um ein Gesuche & der Sucher erwartet einen Post.

Dringend gesuchte Charaktere Isabella Swan,Edward Cullen,Rosalie Hale,Emmett Cullen,Jasper Hale,,Niklaus Mikaelson,Caroline Forbes,Elijah Mikaelson,Jeremy Gilbert,Rebekah Mikaelson,Tyler Lockwood ,Carlisle Cullen,Esme Cullen,Jacob Black & natürlich die Volturi noch viele mehr.

Liebe Grüße,
Euer NR-Team


nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben,
bin gerade auf euer Forum gestoßen und finde es klasse :D
Ich würde sehr gerne Caroline Forbes übernehmen. Sie ist eigentlich der Charackter, den ich am meisten play und liebe ihn einfach! *-*
Pb ist 18 und playt seit gut einem Jahr.
Probepost wäre natürlich kein Problem! ;)
Liebe Grüße :)

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:04
von Elena Gilbert • 349 Beiträge

Oh mein Goooott >_____< Das macht mich jetzt traurig... .____.
Wir haben Caroline bis morgen reserviert... Leider! Hättest du Interesse an einem anderen Charakter?
Oder hätten wir eine Möglichkeit dich morgen, falls unsere reservierte Care sich nicht meldet, dich zu erreichen? Tut mir grad wirklich leid >____<


nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh nein....naja kann man nicht ändern.
Aber dann würde ich gerne bis morgen warten und wenn daraus nichts wird, dann nehme ich Katherine, wenn sie noch frei ist? :)

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ja und ich würde leider erst morgen Abend dann wieder reinschauen, weil ich morgen arbeiten muss....-.-''

nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:16
von Eden Fell • 164 Beiträge

Alles klar :)
Dann schau morgen Abend nocheinmal rein :)
Und Katherine wäre auch frei :-)


nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:17
von Elena Gilbert • 349 Beiträge

Sollte Caroline morgen noch frei sein, wird sie auf jeden Fall für dich reserviert!!


nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, das ist sehr lieb von euch! :)
Würdet ihr denn Katherine auch bis morgen reservieren? Und falls Care dann besetzt ist, würde ich sie auf alle Fälle nehmen! :)

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:24
von Eden Fell • 164 Beiträge

Das werden wir machen! :)


edit - Elena: Aber klar doch *___* <333 Dann 'sehen' wir uns auf jeden Fall morgen :D <3


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 23:29 | nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:29
von Ein Gast
avatar

Hi :)

Ich würde mich gerne für die Rolle der Katherine bewerben, wie ich aber eben gesehen hab ist sie reserviert, da aber die Person für die sie reserviert ist, Caroline spielen würde wenn sie sie bekommen würde würde ich gerne die Kat übernehmen :)

Ich bin 16, spiele seit gut einem Jahr (und das eigentlich nur Katherine. Bzw Charakter die Katherines Charakterzüge tragen)
Wie gesagt, wenn sie doch frei wird, würde ich sie gerne übernehmen :)

Liebe Grüße :)

nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:32
von Elena Gilbert • 349 Beiträge

Hallo lieber Gast! :)
Sollte unsere Caroline-Bewerberin Caroline übernehmen, dann reservieren wir dir bis morgen Kat :) Aber sonst - natürlich nur wenn du Interesse hast - kannst du auch gerne einen Freecharakter machen, der eben ähnliche Charakterzüge wie Katherine hat! :)

Liebste Grüße, Elena


nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in
BECOME A KING OR QUEEN.. 02.08.2013 23:35
von Ein Gast
avatar

Cool :)

Naja Free wäre dann ein bisschen doof... ich meine... zweimal bzw fast zweimal Kat das wäre seltsam ^^ Ich würde mich dann sonst gerne an der Rebekah versuchen :)
Da ich sie auch ganz gerne mag und ich denke ich würde sie hinbekommen ^-^

Danke für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 1004 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (02.08.2013 22:47).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen